Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

BLEED THE SKY: Neuer Albumtitel bekanntgegeben - vom 11.07.2007, 06:06


Kategorie: Musik

BLEED THE SKY aus Orange County, Kalifornien, haben den Titel ihres zweiten Albums bekanntgegeben - "Murder The Dance" - und folgendes Update gepostet: „Wir waren in letzter Zeit sehr damit beschäftigt an dem neuen BLEED THE SKY-Album zu arbeiten. Die Gitarren, Bass und das Schlagzeug sind bereits fertig. Momentan arbeiten wir an den Vocals im Studio von Christian Olde Wolbers (Produzent und Gitarrist von FEAR FACTORY). Das Material klingt super und wir können es kaum erwarten, es den Leuten da draußen endlich zu präsentieren! Das Album wird irgendwann im Herbst veröffentlicht. Außerdem gibt es einen Gastauftritt von einem guten, langjährigen Freund von der Band: Jeremy Hall von AUDKIK. Mit seiner Band haben wir schon zahlreiche Gigs gespielt und Drinks getrunken undn wir waren schon immer Fans ihres Sounds. Er hat super Job gemacht und wir sind froh ihn dabei zu haben!“ Das erste Album von BLEED THE SKY, "Paradigm In Entropy", wurde 2005 veröffentlicht.
Quelle: Nuclear Blast


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]