Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Statement von Graveworm zur Absage von "Baden in Blut" - vom 10.07.2007, 23:59


Kategorie: Musik

Hier ein Statement von Graveworm zur Absage von "Baden in Blut":
» Hi Leute, es tut uns sehr leid dass wir den Gig in Löhrach absagen mussten. Ich wurde am Samstag nach einer Lebensmittelvergiftung ins Krankehaus gebracht und mussten somit den Gig beim Baden in Blut Festival canceln. Tut uns echt leid und wir hoffen dass wir diese Absage nächstes Jahr wieder gut machen können...
Wie ich im Gästebuch lesen kann gibt es einige die meinen dass wir das Festival nie spielen wollten und wir schon lange wussten dass wir nicht spielen werden. Das stimmt definitiv nicht. Es gibt für uns als Band nicht besseres als auf der Bühne zu stehen. Sorry an all, und ich verstehe eure Enttäuschung. Tut uns echt leid..... «


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]