Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Deicide raus aus dem PSOA Billing - vom 14.07.2007, 17:37


Kategorie: Musik

Neues vom PSOA:
» Wir haben uns letzte Woche dazu entschlossen Deicide vom Billing zu nehmen. Mit der Band ist eine professionelle Zusammenarbeit einfach nicht möglich. Halbgare Sachen mit Ersatzsänger wollten wir Euch auch nicht antun, und deshalb mussten wir nun die Notbremse ziehen. Bitte seht es uns nach das wir erst einen Ersatz finden wollten, bevor wir Euch informieren. In den seltensten Fällen kann eine Band eine andere „ersetzten“, aber zumindest die „Lücke“ konnten wir nun schließen. Als neuen Sa-Headliner können wir nun Malevolent Creation verkünden. Die US- Death-Metal-Band aus Fort Lauderdale werden bei uns ihren einzigen deutschen Festivalauftritt in diesem Jahr zelebrieren. Wir bitten nun alle die sich auf Deicide gefreut haben um Verständnis. «

Fuck off @ Deicide, der letzte Kasperleverein . Damit hat sich Herr Benton sein eigenes Grab geschaufelt - Hoffentlich !


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]