Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

EXODUS: Neues Album fast fertig aufgenommen - vom 17.07.2007, 06:59


Kategorie: Musik

EXODUS sind dabei, die Aufnahmen zum neuen Album abzuschließen und haben außerdem einen Namen für ihr Baby.
Dabei ist die neue EXODUS-CD laut Gitarrist Gary Holt "das fieseste Metal-Brett, dass in den letzten Jahren aufgenommen wurde". Die Veteranen-Thrasher aus der Bay Area, EXODUS, haben am 10. Juni das Sharkbite Studio in Oakland geentert, um mit Produzent Andy Sneap (MEGADETH, MACHINE HEAD, NEVEMORE, ARCH ENEMY) das neue Album aufzunehmen, dass Ende 2007 erscheinen soll.
EXODUS-Gitarrist Gary Holt hat folgendes Update gepostet: "Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht viel von mir habe hören lassen, aber ich war in der Bay Area bei meinen Eltern (Ich wohne inzwischen drei Stunden nördlicher) und hatte kein Internet. Aber auch keine Zeit, da wir uns mit Mr. Sneap teilweise bis zu 14 Stunden täglich im Studio eingesperrt haben. Jetzt fehlen nur noch die Soli von Lee Altus und der Mix und dann sind sind wir fertig. Ich weiß, ihr hört diese Scheiße täglich, deswegen war ich auch lange ruhig, aber das neue Album ist anders, als alles, was ihr jemals gehört habt! Ein genre-definierendes Album, viel mehr ein Karriere-definierendes Album, kurz: Das fieseste Metalbrett, dass in den letzten Jahren aufgenommen wurde. Episch, vernichtend, manchmal unglaublich simpel und teilweise unglaublich komplex. Ich bin so begeistert! Ich will gar nicht mehr aufhören zu grinsen, wenn ich mir die neue Scheibe anhöre. Die Soli sind unglaublich, Lee haut noch ein paar Gitarrenspuren drauf, während ich das hier schreibe, Tom Hunting hat das Niveau des Drummings nochmal hochgeschraubt, Jack Gibsons Bassspiel klingt wie ein Vorschlaghammer und Duke´s (Sänger Rob Duke) Vocals sind besser als je zuvor! Ich glaube, ihr seht schon: Ich bin ziemlich fasziniert von dem Ganzen. Die Songtitel werden bald bekanntgegeben. Ein paar Geheimnisse muss ich mir noch bewahren." Sänger Rob Duke hat folgendes ergänzt: "Ich bin gerade nach Hause (New York) gekommen, nachdem ich zwei Monate in Kalifornien verbracht habe. Jeder hat sein bestes gegeben. Ich bin so froh, dass Tom zurück – er hat so gut gespielt, wie noch nie. Mit Andy Sneap zusammenzuarbeiten war krass. Ich will nicht zu sehr übertreiben und euch allen, erzählen wie heavy die neue Scheibe ist, weil das jeder tut. Lassen wir einfach das Ergebnis für sich sprechen, wenn es euch die Zähne ausschlägt! Ich bin so froh darüber, ein Teil dieser Scheibe zu sein. Das ist wirklich das Beste und Coolste, was ich bisher in meinem Leben gemacht habe…
Quelle: Nuclear Blast


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]