Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

DEAD: Split mit HAEMORRHAGE steht an - vom 29.07.2007, 14:22


Kategorie: Musik

Neues aus der Jungfrauenfalle von Nürnberg. Das Trio hat jetzt nach der Split mit Butcher ABC immer noch alle Hände voll zu tun. Die nächste Split mit HAEMORRHAGE steht an. Die Aufnahmen sind Dead-Seitig wohl schon weitestgehend im Sack, aber in der letzten Mail wurde mir berichtet, dass die Sickos von Haemorrhage wohl noch ein wenig Zeit bräuchten. Man darf gespannt sein, denn das letzte Album der Nürnberger war schlichtweg ein Kracher und es wurde mir versichert, dass es so weiter gehen wird.
Zur Dead" target="_blank">http://www.dead-slaves.com]Dead - Homepage und DEAD@MySpace


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]