Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Ralph Santolla verlässt ICED EARTH - vom 05.07.2004, 16:24


Kategorie: Musik

Ralph Santolla ist nun offiziell bei ICED EARTH ausgestiegen und wird zukünftig in der Band des SEBASTIAN BACH-Soloprojekts aktiv sein. Der Gitarrist möchte die Gründe für seinen Ausstieg nicht an die Öffentlichkeit tragen, da er denkt, dass man innerhalb der Band Bescheid weiß, warum er gegangen ist und zudem eine Schlammschlacht vermeiden möchte.
Er bedankt sich für die tolle Zusammenarbeit mit Jon Schaffer und freut sich nun auf die Zusammenarbeit mit SEBASTIAN BACH, für dessen Band er am 22.Juli die erste Show spielen wird.
Quelle: Powermetal


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]