Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Martin Thim verlässt ILLDISPOSED nach 2 Jahren - vom 10.12.2007, 06:33


Kategorie: Musik

Gitarrist Martin Thim verlässt Illdisposed nach zwei jähriger Zusammenarbeit aus privaten Gründen. Nach Auskünften der Band wird dies aber keine Auswirkungen auf den Sound der Dänen haben, da Martin nicht am Eintrümmern der Alben beteiligt war, sondern reiner Live-Player war. Er wird seine letzte Show am 15. Dezember in Koppenhagen mit der Band zusammen zocken. Wir wünschen alles Gute!
Ersatz wurde aber auch schon gefunden: Franz Hellboss wird dann schon am 15. Dezember für ein oder zwei Songs mit auf der Bühne stehen. Auch dafür viel Glück!


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]