Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Nick Barker trommelt jetzt bei ATROCITY und LEAVES' EYES - vom 16.01.2008, 06:44


Kategorie: Musik

Nick Barker, seines Zeichens Ex-Drummer von CRADLE OF FILTH, DIMMU BORGIR und TESTAMENT, trommelt jetzt bei ATROCITY und LEAVES' EYES.
ATROCITY/LEAVES' EYES Sänger und Produzent Alex Krull, "Wir sind sehr Glücklich bekannt geben zu dürfen das Nick Barker nun zur ATROCITY und LEAVES' EYES Familie gehört! Wir waren schon immer Fans von seiner Art Schlagzeug zu spielen und wir sind froh in Zukunft zusammen einigen Leuten in den Hintern zu treten. Nick war unsere 1. Wahl und als wir hörten dass er zu uns wollte, haben wir ihn sofort eingeladen."
Quelle: Blabbermouth.net


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]