Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Metal Eggs Festival - Abgesagt! - vom 18.03.2008, 21:12


Kategorie: Musik

METAL EGGS Festival Nürnberg is canceled!

Das für Ostermontag [24. März] angesetzte Metal Eggs Festival im Nürnberger Hirsch, in dessen Zuge Bands wie SODOM, BELPHEGOR, HELHEIM und DESASTER auftreten sollten, musste komplett abgesagt werden. Grund dafür waren die miserablen Vorverkaufszahlen. Anbei das Statement des Veranstalters:

"Aufgrund der unglaublich schlechten VVK-Zahlen, die es mir unmöglich machen, das Festival
auch nur annähernd finanziert zu bekommen – im Moment sprechen wir von 70 [!!] verkauften Tickets und einem Finanzierungsloch von über 8.000 Euro, was ich unmöglich auffangen kann, muss ich zum ersten Mal seit über 12 Jahren eine Veranstaltung absagen.
Weshalb das so schlecht gelaufen ist, kann hier leider niemand nachvollziehen – Billing und Werbung sind mehr als amtlich.
Leider haben uns die Großen Mags – wie immer – ignoriert, vielleicht liegt’s auch ein bisschen daran, ich weiß es nicht.
Einstampfen möchte ich das Konzept noch nicht – vielleicht wird es zu einer anderen Zeit & an anderem Ort ein ME geben.

Schade.
Euer Ingo

[Quelle: Metalnews.de // Metal Eggs]


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]