Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

CELTIC FROST: Endstation... R.I.P - vom 15.09.2008, 06:35


Kategorie: Musik

 Jetzt ist es endgültig! CELTIC FROST war einmal... Hier das traurige, aber wahre Statement der Band:

»In den Nachwehen der Ereignisse, die früher in diesem Jahr zum Vorschein kamen, haben wir, die wir 1984 gemeinsam CELTIC FROST bildeten, die Situation besprochen und sind uns einig, dass jegliches Fortführen von CELTIC FROST ohne auch nur einen von uns mit unseren ursprünglichen Ideen unvereinbar wäre und dem Erbe der Band schaden würde. Daher haben wir gemeinsam beschlossen, CELTIC FROST endgültig niederzulegen und das wertzuschätzen und zu ehren, was wir gemeinsam im Laufe der Geschichte dieser wirklich einzigartigen Band geschaffen haben. Alles, was jetzt zu tun bleibt, ist uns in ehrlicher Dankbarkeit vor den Hörern und Freunden zu verneigen und ihnen Respekt zu zollen, die sie die Existenz dieser Band überhaupt erst möglich gemacht haben.

Martin Eric Ain & Tom Gabriel Fischer, Zürich, Schweiz, den 9. September 2008«


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]