Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

SOILWORK: Peter Wicher is back! - vom 25.09.2008, 06:11


Kategorie: Musik

 "Peter Wichers ist zu SOILWORK zurückgekehrt. Dies bedeutet zugleich, dass der momentane Gitarrist Daniel Antonsson die Band verlassen hat. Hier ein Statement von Peter:
Liebe SOILWORK-Fans,
Zuerst möchte ich sagen, dass ich unendlich dankbar für all das großartige Feedback bin, das Ihr mir seit meinem Weggang von SOILWORK vor drei Jahren entgegengebracht habt.
Als ich SOILWORK verlassen habe, war ich an einem Punkt an gelangt, an dem ich mich ausgelaugt vom Touren fühlte und mein Leben in eine geordnetere Bahn führen musste. Ich musste etwas anderes als SOILWORK tun, andere musikalische Reisen unternehmen und mich an verschiedenen Arten von Songwriting versuchen. Über die letzten paar Jahre habe ich mich also ziemlich aufs Produzieren, das Songwriting sowie meine Familie konzentriert. Außerdem hatte ich das Privileg, mit einigen erstklassigen Künstlern an echt tollen Projekten zu arbeiten.
Während meiner Auszeit von der Ban, sind mein guter Freund, Björn Speed und ich allerdings ständig in Kontakt geblieben und haben unsere großartige Freundschaft aufrecht erhalten. Kürzlich haben wir über eine möglich Zusammenarbeit gesprochen und dabei spielten wir auch mit der Idee, dass ich wieder zu SOILWORK zurückkehre.
Ich brauchte etwas Zeit, darüber nachzudenken, aber nach einiger sorgfältiger Überlegung, entschied ich, dass ich noch tonnenweise Enthusiasmus und Kreativität für SOILWORK auf Lager habe. Ich empfinde sehr viel Liebe für meine Brüder in der Band und ich fühle mich geehrt, wieder mit der geilsten Metal-Band der Welt auf der Bühne stehen zu dürfen!
Es ist mir also ein großes Vergnügen und eine ebenso große Ehre, meine Rückkehr und meine 110%ige Hingabe zu SOILWORK bekanntzugeben. Ich garantiere Euch, dass wir Euch höllische Shows bieten und das beste Album in der Karriere von SOILWORK abliefern werden!
Wir sehen Euch alle auf Tour!
Euer,
Peter Wichers"

Quelle: Nuclear Blast


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]