Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

LAY DOWN ROTTEN: erste Details zum neuen Album - vom 13.11.2008, 06:59


Kategorie: Musik

lay down rotten"Die deutschen Death Metal Warriors LAY DOWN ROTTEN haben ihre Pre-Production für das kommende neue Album im Kasten. Hier ein Update von LAY DOWN ROTTEN Gitarrist Daniel Jakobi.

“Howdy! Wir haben gerade die Vorproduktion abgeschlossen und sind bisher sehr zufrieden. Wir können kaum noch die Zeit abwarten, bis wir Anfang Dezember das Desert Inn Studio entern werden, um das neue Album (welches zur Zeit den Arbeitstitel 'Katharsis... Or The Principle Of Death' trägt) einzuhämmern.

Das neue Album stellt einige vollkommen neue Herausforderungen an uns. Zum einen werden wir das Album in Schweden mischen und mastern lassen und zwar von meinem persönlichen Death Metal Helden Nr. 1, nämlich Dan Swanö und zum anderen werden wir auf dem Album einige Gastauftritte von hochkarätigen Sängern aus der Death Metal Zunft haben! Welche das sein werden, gebe ich an dieser Stelle noch nicht Preis, um die Spannung noch ein wenig aufrecht zu erhalten... aber eines sei verraten, es handelt sich dabei um die Speerspitze der Sänger aus den Anfangstagen des Death Metal und ich mach mir jetzt schon ins Höschen, wenn ich nur daran denke... Wir werden euch auf dem Laufenden halten und regelmäßig ein Studiotagebuch online stellen.

Wer Bock hat schon mal vorab einen neuen Song ('Hours of Infinity') live um die Ohren geballert zu bekommen, sollte zwischen den Jahren auf die Darkness over X-Mass Tour kommen, wo wir diesen Song präsentieren werden.“

Darkness Over X-Mas Tour
Sonic Syndicate
Legion Of The Damned
NEAERA
Callejon
LAY DOWN ROTTEN
ANIMA

25/12/08 – DE – Köln - Essigfabrik
26/12/08 – DE – Leipzig - Werk 2
27/12/08 – DE – Herford - X
28/12/08 – DE – Karlsruhe - Substage
29/12/08 – AT - Henndorf bei Salzburg - Wallerseehalle
30/12/08 – DE – Aschaffenburg - Colossaal

LAY DOWN ROTTENs neues Album erscheint im Mai 2009!"

Quelle: Metal Blade Records


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]