Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

VADER - Live News - vom 16.08.2009, 06:00


Kategorie: Musik

vaderAktuell spielen VADER ihre letzten Festivalshows, bevor die "richtigen" Touren losgehen - "Blitzkrieg V" in Polen und die "Funeral Nation Tour" in ganz Europa. Kürzlich ist die "Panzerdivision" beim Hunterfest aufgetreten, wo sich die Band u.a. mit MOTÖRHEAD und Tarja Turunen die Bühne teilte. Eine Bildergalerie gibt es unter http://www.vader.pl. Und auf www.youtube.com/panzervader kann noch mehr Live-Footage bewundert werden.

"Hallo Metal Maniacs! VADER sind - wie ihr sehen könnt - noch immer unterwegs. Zwei tolle Festivals in Kiew (Ukraine) mit SODOM und ARCH ENEMY und Polen (Hunterfest) liegen hinter uns. Jetzt fliegen wir nach Süditalien, um beim Agglutination Festival zu spielen, danach ist das Summer Breeze in Deutschland dran. Das werden die letzten großen Shows vor unserer Blitzkrieg V-Tour sein. Der 21. August ist ein wichtiger Tag für uns: das Erscheinen unseres Albums "Necropolis" und danach dessen Livedebüt! Wir planen, auf Tour fast die ganze Scheibe live zu spielen, aber auch ein paar ganz alte VADER-Songs aus den 80er Jahren, als wir noch auf polnisch gesungen haben. Natürlich sind auch unsere klassischen "Hits" dabei. In ein paar Tagen drehen wir den Videoclip zum Song "Never say my name". Das Video wird von Patrick Grahams Bestseller "Evangile Selon Satan" inspiriert sein. Eine alternative Todesversion des Messias, der die Menschheit vor seinem Tod am Kreuz verflucht und die Hölle statt dem Himmel wählt...die Premiere wird im September sein. See you around ...soon!!!!
Peter / VADER

Unter this link könnt ihr außerdem rares Archivmaterial der ersten Ausgabe des polnischen Metalmania-Festivals sehen. Dabei ist auch ein Interview mit Peter.


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]