Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

DEAD EMOTIONS SUCHT EINEN NEUEN GITARRISTEN - vom 31.08.2009, 06:00


Kategorie: Musik

So long and thanks for the fish...
Da es in letzter Zeit immer schwieriger wurde, Musik und Berufsleben zufriedenstellend unter einen Hut zu bekommen, habe ich mich schweren Herzens dazu durchgerungen, meinen Platz an der Gitarre zu räumen.

Ich blicke zurück auf 8 wunderbare Jahre mit der coolsten Truppe, mit der ich je das Vergnügen hatte, Musik zu machen, da es sowohl musikalisch als auch menschlich besser nicht hätte passen können. Wir haben in dieser Zeit 2 Hammer-Alben produziert, dutzende von geilen Konzerten gespielt, eine Menge zusammen erlebt und vor allem immer richtig Spaß dabei gehabt. Ich bin deswegen wirklich stolz auf das, was wir zusammen erreicht haben und dass ich meinen Teil dazu beitragen durfte, Dead Emotions zu dem zu machen, was sie heute sind.

Gleichzeitig blicke ich aber auch in die Zukunft und sehe eine Band, die mit neuen Ideen, neuen Einflüssen und entsprechender Power die Bühnen und CD-Player dieser Welt niederwalzen wird! Und ich "verliere" mit diesem Schritt keine Band - ich gewinne vier Freunde fürs Leben, auf einem ganz neuen Level als das bisher mit der Routine der Bandproben, Konzerte etc. möglich war.

Bis ein Nachfolger gefunden und eingespielt ist, werde ich natürlich noch für Konzerte zur Verfügung stehen, also sendet ruhig weiter Konzertanfragen - und danach könnt Ihr mich mit ziemlicher Sicherheit regelmäßig hinter'm Merchandising-Stand antreffen, da ich der Band auf jeden Fall als (unhörbares) Anhängsel für diverse Unterstützung erhalten bleiben werde.

Aus diesem Grund jetzt auch gleich der Aufruf: DEAD EMOTIONS SUCHT EINEN NEUEN GITARRISTEN! Wenn Du fit und motiviert bist und aus dem Raum München/Freising kommst, meld Dich unbedingt einfach per Email bei Max: chaos666@gmx.de!

In diesem Sinne - mosh on!
Und besucht mich mal am Merchandising-Stand... ;o)

Markus aka Uis


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]