Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

DARK TRANQUILLITY posten "Misery's Crown" Video - vom 20.09.2009, 21:39


Kategorie: Musik

dark tranquillityDie Melodic Death Metal Legende DARK TRANQUILLITY veröffentlicht am 23. Oktober ihre Doppel-DVD „Where Death Is Most Alive”. Diese unglaublich umfangreiche, Karriere umspannende DVD enthält eine 20 Song starke Hauptshow, die 2008 in Mailand gefilmt wurde, sowie eine zweite DVD mit Tonnen von bisher unveröffentlichtem Live-Material, allen Promoclips und einer 47-minütigen Dokumentation.

Unter dem bisher noch unveröffentlichten Material befindet sich auch der schicke Promo-Clip zum Song „Misery’s Crown“ (vom letzten Album „Fiction“), der mit Roger Johansson und Vasara Films entstand. Den Clip gibt es nun erstmalig öffentlich www.myspace.com/dtofficial zu sehen!

Die Hauptshow wird auch als separates Live-Album auf einer Doppel-CD erhältlich sein und wurde von niemand geringerem als Tue Madsen gemixt! Um euch einen ersten Eindruck der Soundqualität zu bieten, gibt es auf bereits genannter MySpace Seite auch „The Treason Wall (Live in Milan 2008)" zu hören!

DARK TRANQUILLITY live
Oct 24 - Hellflame Festival (The south side of Hell) - Lichtenfels, Germany

DARKNESS OVER X-MAS TOUR 2009
HEAVEN SHALL BURN, DARK TRANQUILLITY, Swashbuckle, Deadlock plus Special Guest!

25.12. Leipzig (D), Werk 2
26.12. Hamburg (D), Markthalle
27.12. Brügge (B), L'Entrepot
28.12. Herford (D), X
29.12. Pratteln (CH), Z 7
30.12. Stuttgart (D), LKA-Longhorn
Quelle: Century Media Records


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]