Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

HATEBREED: Das neue Album "Hatebreed" ist da; Tourdaten - vom 06.10.2009, 06:38


Kategorie: Musik

hatebreedEs hat wieder eine Weile gedauert, bis die größte Hardcore-Band des Planeten zum erneuten Schlag in Form eines neuen Studioalbums ausholt, aber wie jedes Mal, hat sich auch dieses Mal das Warten gelohnt.
Im Vorfeld waren schon die Gerüchte laut geworden, Jasta würde jetzt auch ,,singen" anstatt lediglich das Mikro mit seinem markanten Gebrüll zu traktieren. Stimmt, allerdings soll das nicht den Dreh- und Wendepunkt von ,,Hatebreed" darstellen. Anno 2009 bietet man von allem etwas: Typischer Tough Guy-Sound (,,In Ashes The Shall Reap" - jetzt schon die nächste Moshpit-Hymne!), SLAYER-meets-HATEBREED-Thrashcore (,,Merciless Tide"), Bier-Gröhl-Punk (,,Everlasting Scar"), gesangliche KINGDOM OF SORROW-Anleihen, natürlich ohne den hohen musikalischen Sludge-Anteil und sogar ein Instrumental hat sich auf die Scheibe verirrt. Natürlich ist alles im gewohnten Bandgewand, das wie immer mördermäßig produziert ist und dementsprechend auch knallt wie nichts anderes. Mit Fug und Recht kann man der selbstbetitelten Platte attestieren, die wohl abwechslungsreichste der Bandgeschichte zu sein.

Erhältlich ist "Hatebreed" als Download, reguläre CD und Special Edition Digi mit Bonus DVD.

Bonus DVD Tracklist:
01. Never Let It Die - Live at Download Festival 2009
02. Thirsty and Miserable - Live at Download Festival 2009
03. Hollow Ground - Live at Download Festival 2009
04. Live For This - Live at Download Festival 2009
05. Empty Promises - Live at Download Festival 2009
06. As Diehard As They Come - Live at Download Festival 2009
07. To The Threshold - Live at Download Festival 2009
08. I Will Be Heard - Live at Download Festival 2009
09. Destroy Everything - Live at Download Festival 2009
10. This Is Now - Live at Wacken Open Air Festival 2008
11. The Most Truth - Live at Wacken Open Air Festival 2008
12. Beholder of Justice - Live at Wacken Open Air Festival 2008
13. Defeatist - Live at Wacken Open Air Festival 2008
Plus Making Of the Album Doku


"The Black Procession" Tour
MACHINE HEAD, HATEBREED, Bleeding Throuh & All Shall Perish
23.01.2010 Stuttgart- Schleyerhalle
25.01.2010 Offenbach - Stadthalle
26.01.2010 Hamburg - Grosse Freiheit
12.02.2010 Münche - Zenith
13.02.2010 Dresden - Alter Schlachthof
14.02.2010 Köln - Palladium
Quelle: Roadrunner Records


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]