Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Heaven Shall Burn: „Defending Sparta“; 300 auserwählte Krieger für Wien gesucht - vom 20.11.2009, 00:25


Kategorie: Musik

heaven shall burnHEAVEN SHALL BURN und Wien lieben sich! Volle Shows, Album Präsentationen, Donauinselfestmassaker und eine megaerfolgreiche DVD, für die auch bei der Planet.tt @ Gasometer-Eröffnung Material aufgenommen wurde. Dies waren bist jetzt die unvergesslichen Höhepunkte in der Liebschaft der Germanen und der schönsten Stadt Österreichs. Jetzt wird es um eine Ecke exklusiver und elitärer:
Inspiriert vom Kultfilm „300“ fallen HEAVEN SHALL BURN wieder in Wien ein, um wohl die exklusivste Show 2010 zu spielen:
Unter dem Titel „Defending Sparta“ dürfen 300 auserwählte Krieger (und Kriegerinnen) zur Schlacht antreten. Nachdem Krieger auch eine Uniform benötigen, stellen HEAVEN SHALL BURN zu diesem Anlass 300 Shirts mit einem einmaligen Sondermotiv GRATIS zur Verfügung! Wear it proud!
Eine Show der Superlative für Fans der Superlative, denn HSB sind ihre Freunde etwas wert, und ihre 300 Besten, werden etwas erleben, über das man noch sehr lange sprechen wird....

Hier die Fakten:
HEAVEN SHALL BURN live:
21.02.2010 – Wien, Szene
VVK: 20€ Abendkasse: 22€
Beginn: 20:00 Uhr


Mehr zu HSB erfahrt ihr hier:
www.heavenshallburn.com
www.myspace.com/officialheavenshallburn
Quelle: Century Media Records


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]