Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Party.San neue Bands bestätigt ! - vom 29.01.2010, 06:02


Kategorie: Musik

 Der Dampfhammer: DYING FETUS (us) und KETZER (ger) auf dem P.S:O:A 2010

Werte Gäste!

Es geht weiter Schlag auf Schlag! Wir sind wieder einmal zurueck um Euch die neuesten Bookings vorzustellen! Hier wird nicht lange herumgefackelt, hier wird geschossen. Also Augen auf und ab in die Stellung!

DYING FETUS (us) sind auf dem PSOA bestätigt! Diese Amerikaner liefern mit Abstand den besten amerikanischen Todesblei dieser Tage und haben mit "Descend Into Depravity" ein fantastisches neues Album in der Hinterhand! Wer DYING FETUS schon einmal live gesehen hat war 100% überzeugt von dieser Band.

Die jungen Maniacs von KETZER (ger) haben uns mehr als nur beeindruckt! Diese absoluten Newcomer haben erst letztes Jahr ihre Debutplatte "Satan's Boundaries Unchained" veröffentlich und selbige hat uns völlig weggeblasen. Wer wissen möchte wie Possessed, Deströyer666 und Razor in einem Mix klingen sollte diese herrlich authentischen Burschen live sehen. KETZER waren bisher ein absoluter Geheimtip...das muss sich ändern!


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]