Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

EXODUS - Veröffentlichen neues Cover-Artwork - vom 27.02.2010, 05:30


Kategorie: Musik

 Die Bay Area Urväter des Thrash-Metals EXODUS werden am 7. Mai ihr neuntes Studio-Album, „Exhibit B: The Human Condition" via Nuclear Blast veröffentlichen! Gitarrist / Songwriter Gary Holt spricht darüber, nach was die Band artwork-mäßig gesucht hat und warum die jetzige Version genau ihren Vorstellungen entsprochen hat:

„Wir wollten die Gewalttätigkeit der Menschheit porträtieren, darum versuchten wir uns an unserer ureigenen Version von Leonardo da Vinci´s Sketch [Vitruvian Man], natürlich im EXODUS Stil gehalten. Irgendwie kam ich auf Colin Larks von Rainsong Design und er hat einfach das perfekte Cover abgeliefert! Für mich repräsentiert das Artwork die Menschheit und ihre Geilheit auf Blutvergießen, Ignoranz und die Geneigtheit, wie Schafe zur Schlachtbank geführt zu werden. Das Bild passt perfekt zu den Songs der Platte. Das gesamte Layout wird genauso krank werden wie das Album selbst.


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]