Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

EQUILIBRIUM - stellen neuen Sänger vor! - vom 08.03.2010, 06:00


Kategorie: Musik

 Die deutschen Pagan Metal-Helden EQUILIBRIUM geben den Neuzugang hinterm Mikro bekannt - der Mann heißt Robse und füllt ab sofort den Posten des kürzlich ausgetretenen Helge Stang aus.

Ein kurzes Vorstellungsvideo gibt es hier: http://www.youtube.com/watch?v=Sa9dQyucVuA

Bandkopf René Berthiaume dazu: „Wir kennen Robse schon seit einigen Jahren und für uns war es eine ganz logische Entscheidung, dass er der neue Sänger von Equilibrium wird. Die Aufnahmen sind bereits im Gange und mit seiner geilen Stimme haben wir ganz neue Möglichkeiten für das neue Album! Die Stimmung in der Band ist fantastisch und wir können es kaum erwarten, mit Robse auf die Bühne zu steigen!"

Robse fügt hinzu: „Ich bin ordentlich stolz und dankbar, nun ein Teil der Equilibrium-Familie zu sein! René hatte mich vor zwei Jahren ja schon mal gefragt, ob ich nicht Lust hätte, bei einem anderen Projekt von ihm mitzusingen. Von daher war ein guter Draht schon vorhanden. Aber dass ich nun bei seiner Hauptband singen darf, ist einfach nur fett! Die Jungs und das Mädel haben mich so herzlich empfangen, ich freu mich einfach riesig auf alles was nun kommt!"


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]