Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Neues zum HAMMER OF DOOM 4 Festival - vom 23.03.2010, 06:32


Kategorie: Musik

Neues zum HAMMER OF DOOM 4 Festival in Würzburg:

» Hallo Freunde,
endlich können wir euch ein paar Neuigkeiten zum HAMMER OF DOOM 4 Festival präsentieren. Mit SOLITUDE AETURNUS konnten wir endlich einen würdigen Headliner für das Festival verpflichten. Die Band wird eine spezielle Setlist mit vielen alten, schon lange nicht mehr gespielten Klassikern darbieten und der Gig am HOD4 wird ein Einzelgig sein, d.h. es wird keine Shows um das Festival herum geben.
Weiterhin konnten wir die schwedische Doom Legende SORCERER zu einer Reunion auf dem Hammer Of Doom überreden. Neben CANDLEMASS waren sie wohl die beste Epic Doom Band aus Skandinavien und werden am HOD4 zum ersten Mal in Deutschland spielen. Freut euch drauf.
Außerdem werden GRIFTEGARD ihren ausgefallenen Auftritt vom HOD3 nun nachholen. Somit liest sich das bisherige Billing wie folgt:

HAMMER OF DOOM 4
---------------------------------------------------------
SOLITUDE AETURNUS (USA)
SORCERER (SWE)
GRIFTEGARD (SWE) «


23.10.2010 Würzburg Posthalle (www.posthalle.de)
www.myspace.com/hammerofdoomfestival


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]