Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Empyrium sind wieder da - vom 07.11.2010, 20:19


Kategorie: Musik

Wir sind unsagbar glücklich hiermit verkünden zu können, dass Empyrium, die bekannteste und beliebteste Band in der Geschichte Prophecys, beschlossen haben, sich wieder zusammenzuschließen und neue Musik aufzunehmen!
Hier das offizielle Statement von Schwadorf zur Reunion: "Da die ersten Gerüchte schon umgehen, ist es wohl an der Zeit, die Sache offiziell zu machen: Empyrium ist wieder lebendig! Das erste neue Lebenszeichen wird das Lied 'The Days Before The Fall' auf der Prophecy-Productions-Compilation 'Whom The Moon A Nightsong Sings' sein, aber wir haben noch mehr vor! Der richtige Gefühl ist wieder da, und es scheint uns der rechte Zeitpunkt dafür zu sein, wieder als Empyrium Songs zu schreiben. Wir sind allerdings nicht in Eile, also sollte man nicht erwarten, dass in den nächsten paar Tagen ein volles Album erscheint. Wir haben jedoch die Geduld und die Zuversicht, aus den neuen Songs etwas Außergewöhnliches und Einzigartiges zu machen. Genauso, wie es bei Empyrium schon immer war...."
Diese außergewöhnlichen Neuigkeiten wollen wir zum Anlass nehmen, sämtliche Empyrium-Album zum Sonderpreis von 9,99 Euro (inkl. weltweitem Versand) im Prophecy-Onlineshop anzubieten. Dieses Angebot gilt nur für kurze Zeit - also nutzt jetzt die Chance, die Lücken in Eurer Empyrium-Sammlung zu schließen!"


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]