Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Erster Headliner für das Summerbreeze bestätigt - vom 14.12.2010, 07:01


Kategorie: Musik

 Fröhliche Weihnachten! Pünktlich zur Hälfte des Adventskalenders, der bis jetzt mit Hochkarätern keinesfalls gegeizt hat, möchten wir euch den ersten Headliner des SUMMER BREEZE Open Airs 2011 bekannt geben:

Sie sind eine der wichtigsten und erfolgreichsten Heavy Metal-Bands der letzten 15 Jahre und haben noch nie auf dem SUMMER BREEZE gespielt. Diese Scharte gilt es endlich auszuwetzen! Wir freuen uns außerordentlich, euch HAMMERFALL als einen der diesjährigen Headliner präsentieren zu dürfen! Die unangefochtenen True Metal-Leader haben für euch eimerweise unsterbliche Metalhymnen und -ohrwürmer im Gepäck, nachdem sie 1997 mit ihrem glorreichen Debüt ‚Glory To The Brave‘ quasi über Nacht den traditionellen Power Metal wieder zurück auf die Metal-Landkarte bugsieren konnten. Was als Märchen begann, setzte sich danach als der gelebte Metaltraum mit hohen Chartplatzierungen in ganz Europa für jedes der sieben Studioalben fort. Wenn demnach jeder von euch mal in seiner Erinnerung kramt, dann fällt jedem mindestens eine Metalparty ein, auf der Fäuste schwingend und aus voller Kehle mitsingend zu Gassenhauern wie ‚Steel Meets Steel‘, ‚Hearts On Fire‘ oder ‚Heeding The Call‘ kräftig abgefeiert wurde. In diesem Sinne: „Brothers unite! Let’s stand up and fight!“

Hier die Bands, die sich an den anderen Tagen in unserem Kalender auf www.summer-breeze.de versteckt haben:
01.12.: ARCH ENEMY
02.12.: TÝR
03.12.: KVELERTAK
04.12.: SUICIDAL TENDENCIES
05.12.: BOLT THROWER
06.12.: J.B.O.
07.12.: WITCHERY
08.12.: FARMER BOYS
09.12.: KALMAH
10.12.: HAIL OF BULLETS
11.12.: CORVUS CORAX
13.12.: SKELETONWITCH


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]