Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

MELECHESH – nach der Tour ist vor der Tour - vom 14.03.2011, 07:16


Kategorie: Musik

 Die sumerischen Black Thrasher MELECHESH sind gerade erst von ihrer höchst erfolgreichen Tour mit ihren Labelkollegen NILE zurückgekehrt, da macht sich die Band um den charismatischen Spiritualisten Ashmedi schon wieder für eine Nordamerika-Tour bereit, um ihr aktuelles, hochgelobtes Album „The Epigenesis“ weiter zu promoten!

Bandkopf Ashmedi kommentiert: „Die Europatour ist vorbei und es war eine großartige Erfahrung – wir durften sehr viele tolle Leute treffen. Mit NILE zu touren war eine musikalische Reise, auf der wir verschiedene Umsetzung von Mittelöstlichen extremen Metal-Sounds erfahren konnten. Die anderen Bands waren ebenfalls ohne Ausnahme super – jede hatte etwas einiges und hat sich Nacht für Nacht den Arsch aufgerissen. DEW-SCENTED, ZONARIA, DARKRISE beim ersten Teil der Tour und BIBLEBLACK, PRESSURE POINTS, GOAT THE HEAD beim zweiten Teil. Sie alle waren eine klasse Gesellschaft und super coole Leute.

Wir möchten uns bei Massive Music und ihrer tollen Crew, Murph, Punchy, den anderen Bands, den lokalen Promotern und natürlich allen voran Euch, den Fans, danken, die zu den Shows gekommen sind, danken!

Für uns geht es direkt weiter: 4,5 Wochen durch die USA und Kanada – zusammen mit unseren Freunden von ROTTING CHRIST, HATE, ABIGAIL WILLIAMS und LECHEROUS NOCTURNE. Wir freuen uns darauf, unserem Publikum SUMERIAN SONIC MAGICK zu bieten!“


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]