Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Studio Update von ETERNAL TEARS OF SORROW - vom 04.07.2011, 06:00


Kategorie: Musik

Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause ETERNAL TEARS OF SORROW

"Wie wir euch schon auf unserer facebook-Seite (http://www.facebook.com/etosofficial) mitgeteilt haben, haben wir den ersten Teil der Aufnahmen in den Tico-Tico Studios beendet.

Wir nehmen das Album in zwei großen und einigen extra Sessions innerhalb dieses Jahres auf. So ist es für uns und unsere Zeitpläne am besten und wir nutzen diese "Lass dir Zeit, dann wird es gut"-Methode bereits seit unserem Comeback im Jahre.

In den vergangenen Wochen haben wir das Rohmaterial für Songs eingespielt. Nun werden wir kurz in den Sommerurlaub verabschieden und danach werden wir mit den Gesangs- und Keyboardaufnahmen beginnen und natürlich auch weitere neue Songs für die zweite Aufnahmesession schreiben, die Ende diesen Jahres stattfinden wird.

Wenn ich mit Worten beschreiben müsste, wie die neuen Songs sind, wäre das so als müsste ich aufzeichnen, wie sie klingen. Und selbst wenn es mir gelingen würde die neuen Songs zu beschreiben, so repräsentieren sie lediglich die erste Hälfte des kommenden Albums.

Wie dem auch sei, wir werden unser zweites (und letztes) Konzert in diesem Jahr beim http://www.jyrkkafestival.com/ in Pudasjärvi spielen. Das ist aus mehreren Gründen schön, denn in dieser Stadt wurde unsere Band gegründet und wir haben vor 14 Jahren unser erstes Konzert auf dieser Bühne gespielt. Und nun kommen wir nach 11 Jahren in unsere Heimat zurück. Schön."

Fotos aus dem Studio findet ihr auf der facebook Seite von ETOS:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150166063963731.306129.38469143730


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]