Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

BEHEMOTH: Update bezüglich Videodrehs - vom 28.07.2011, 06:02


Kategorie: Musik

"Das brandneue Video zum Song „Lucifer“ vom aktuellen Album „Evangelion“ der polnischen Black-/Death-Metal-Kings BEHEMOTH wurde kürzlich abgedreht. Ein kurzer Teaser zum VIDEO, das übrigens erneut von Grupa 13 gedreht wurde, von Nergal selbst mitgeschnitten, zeigt den ponischen Sänger, Gitarrist und Poet Maciej Maleńczuk, der Gastvocals zum Song beisteuerte.

Nergal kommentiert: "Ich bin sprachlos. Wir haben uns wieder mal übertroffen... Gebt mir ein paar Tage, das gerade erlebte zu verarbeiten und ich gebe Euch mehr Info!"
Quelle: Nuclear Blast


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]