Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Party.San 2012 die ersten Bookings !!! - vom 09.09.2011, 19:56


Kategorie: Musik

 Maniacs!

Die Festivalsaison 2011 gehört nun fast der Vergangenheit an und wir merken an den kürzer werdenden Tagen das der Herbst vor der Tür steht. Hier im PARTY.SAN OPEN AIR Office dreht es sich, wie immer zu dieser Zeit, ausschließlich um die Planung des nächsten Festivals im Jahr 2012. Wir haben die Zeit nach dem PARTY.SAN OA 2011 nicht ungenutzt gelassen und präsentieren euch hier die heißesten News aus unserem Hause:

Der Kartenvorverkauf für das nächste PARTY.SAN OPEN AIR beginnt am 01.Oktober 2011. Die ersten Käufer werden mit einem Frühbuchershirt belohnt das auf 666 Stück limitiert sein wird. Also, wer früh bestellt kann hier richtig absahnen!!! Bestellt ab dem 01.Oktober hier: www.cudgel.de

ENDLICH! Die PARTY.SAN DVD 2010 wird am 01.Oktober 2012 veröffentlicht! Auf euch wartet eine fette Doppel-DVD mit exklusiven Tracks von u.a. CANNIBAL CORPSE, ASPHYX, AUTOPSY, NAPALM DEATH, WATAIN, AURA NOIR, MONSTROSITY, GHOST BRIGADE, DEMONICAL, LOCK UP und vielen mehr. Dazu kommt eine ganze DVD voll mit einem beeindruckenden Making-Off das viele Festivalimpressionen und Interviews(Bands, Veranstalter) enthält. Freut euch auf einen fetten Sound und beste Bildqualität! Bestellt ab dem 01.Oktober hier: www.cudgel.de

ACHTUNG: Das PARTY.SAN WINTERWAR Indoorfestival wurde vom Oktober 2011 auf den frühen März 2012 verlegt! Wir arbeiten gerade an einer neuen Location und an einem fetten Line-Up! Wir halten euch auf dem Laufenden was diese Veranstaltung angeht!

Auf www.party-san.de haben wir außerdem die Galerien vom 2011er Festival online gestellt. Daneben findet ihr auch die ersten Reviews des vergangenen Festivals.

Party.San Open Air @ Last.FM: http://www.lastfm.de/festival/2052016+Party.San+Metal+Open+Air

Booking News:



Wir sind froh euch mitteilen zu können, dass die Black Metal Helden von IMMORTAL(nor) das PARTY.SAN OPEN AIR 2012 spielen werden. Es ist definitiv unstrittig das IMMORTAL zu den größten Bands dieses Genres zählen und bei uns eine Headlinerposition einnehmen werden. Wie ihr in den letzten Jahren mitbekommen habt spielen IMMORTAL nur ausgewählte Festivalshows und somit dürfte ihr Auftritt bei uns sehr speziell werden. Wir freuen uns extrem darüber euch diese Band präsentieren zu können. Nochmal: IMMORTAL @ PARTY.SAN OA 2012!!!

Info: www.immortalofficial.com
Stil: Black Metal
Wurzeln: Bathory, Hellhammer, Venom



Die alten Thrash Metaller von TANKARD(ger) haben das PARTY.SAN OA 2012 bestätigt! Die Alcoholic Metal Manaics aus Frankfurt/M. sind eines der ältesten Thrash Metal Monster Deutschlands und ihnen gebührt definitiv der Platz auf unserer Bühne. Wir freuen uns euch diese Band präsentieren zu können denn Sympathieträger Gerre und seine Jungs lassen es definitiv anbrennen bei uns in Schlotheim. Wir halten derweil das Bier für euch kalt!

Info: www.tankard.info
Stil: Thrash Metal
Wurzeln: Tankard



Die Finnen von ARCHGOAT(fin) werden nach Schlotheim kommen. Ihr wollt wirklich truen Death/Black Metal hören der in seiner Bosheit nicht zu übertrumpfen ist? Ihr bekommt ARCHGOAT! Die diabolischen Finnen sind schon seit 1989 in der Szene aktiv und zelebrieren ihren pechschwarzen Death/Black Metal Kult wie keine andere Band auf diesem Erdenrund. Die morbide, ungezügelte, archaische und räudige Bösartigkeit dieser Band wird euch fesseln. Wir lassen diese Höllenhunde auf euch los!

Info: www.archgoat.com
Stil: occult Death/Black Metal
Wurzeln: Bathory, Possessed, Hellhammer



Die fast verschwundenen deutschen Avantgarde Black Metaller NOCTE OBDUCTA(ger) sind zurück und werden in absehbarer Zeit ihr neues Album "Verderbnis (Der Schnitter kratzt an jeder Tür)"(via MDD) veröffentlichen. Zu diesem Anlass plant die Band ein paar Konzerte zu spielen und wird in diesem Zuge 2012 das PARTY.SAN OA zocken. Diese Band war und ist völlig einzigartig und wird für offene Münder sorgen!

Info: www.nocte-obducta.de
Stil: Avantgarde Black Metal
Wurzeln: Darkthrone, Empyrium, Nagelfar


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]