Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

FORBIDDEN die Drummer-Suche dauert an ! - vom 20.09.2011, 06:33


Kategorie: Musik

Craig Locicero, Gitarrist / Songwriter / Gründungsmitglied der reaktivierten Bay Area Thrash-Band FORBIDDEN, hat folgendes Band-Update herausgegeben: „Nach einem harten Tritt in die Eier letzten Monat haben wir es geschafft, wieder auf die Beine zu kommen und voranzuschreiten. Wir beginnen bereits, uns erste Gedanken über das nächste Album zu machen und werden uns irgendwann im Oktober für einen Drummer entscheiden. Das nenne ich Fortschritt! Seit wir begonnen haben, uns nach einem neuen Schlagzeuger umzusehen, wurden wir mit Videos einiger ziemlich beeindruckender Spieler förmlich überschüttet; zudem meldeten sich verschiedene etablierte Drummer. Es ist eine spaßige Angelegenheit, sich die Aufnahmen möglichst objektiv anzuschauen und sich vorzustellen, was diese Typen zu FORBIDDEN beitragen könnten, wenn sie die Chance dazu bekämen. Es werden viele weitere Videos auf unserem YouTube-Channel eingehen und wir nehmen noch bis Ende September Bewerbungen an. Einige der talentiertesten Bewerber kommen nicht von hier – manche Drummer aus Europa müssen definitiv genauestens unter die Lupe genommen werden. Bald wird die Ankündigung folgen, welchen Schlagzeugern die Möglichkeit eingeräumt wird, mit uns gemeinsam zu jammen. Man darf gespannt sein.

Ende August absolvierten wir eine Show auf dem belgischen Alcatraz Festival mit Gene Hoglan am Drumkit. Eine unbeschreibliche Nacht! Die Reaktionen der Fans haben unserer Motivation einen gehörigen Schub verpasst. Dieser Auftritt zählt wahrscheinlich zu den besten Shows seit unserer Wiedervereinigung! Dort nach der Absage unserer Europatour zu spielen, war etwas ziemlich besonderes, und unsere Freunden von Death Angel, Helstar, Anacrusis und Vicious Rumors zu treffen, war ein riesiges Vergnügen. Sie während unserer Show am Bühnenrand stehen zu sehen, war ausgesprochen anspornend! Ein riesiges Dankeschön an alle Verantwortlichen des Festivals und an alle Fans, die aus den verschiedensten Ecken Europas angereist kamen, um uns zu sehen. Wir haben noch eine Tour nachzuholen!

Für das Wochenende wurden wir eingeladen, auf dem ProgPower-Festival in Atlanta zu spielen. Dies wird ein weiteres Konzert mit Gene an den Drums sein. Wir werden regelrecht verwöhnt! Diesen Gig zu spielen ist in vielerlei Hinsicht cool, doch das Beste daran ist, dass wir ihn für eine live DVD filmen werden, die irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft erscheinen soll. Unsere Fans saßen uns schon lange mit dem Wunsch nach einer DVD im Nacken – jetzt ist die Zeit gekommen. Diejenigen von euch, die das Glück haben, am Samstag dabei zu sein, werden an einem bedeutenden Ereignis unserer Bandgeschichte teilhaben! Außerdem werden einige Songs in der Setlist auftauchen, die wir schon seit langer Zeit nicht mehr angestimmt haben. Vielleicht sogar etwas vom 1995er „Distortion“-Album? Wir werden sehen…”

Schlagzeuger, die am virtuellen Vorspielen interessiert sind, sollten ihren Namen plus Kontaktdaten und ihr Video über einen Dropbox-, Fileblaze- oder Mediablaze-Link an forbiddendrummer2011@gmail.com schicken. WICHTIG: Mit eurer Einreichung gebt ihr die Erlaubnis, dass euer Video auf den FORBIDDEN Drummer 2011 YouTube-Channel und andere Social Media-Seiten hochgeladen und kommentiert werden darf


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]