Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

INTO ETERNITY mit neuem Sänger - vom 14.01.2005, 06:51


Kategorie: Musik

Stu, der Sänger der Band OMEGA CROOM aus Vancouver, ist nun auch bei INTO ETERNITY eingestiegen. Mastermind Tim Roth hierzu:
»Stu ist am Montag, den 3. Januar, von Vancouver aus eingeflogen und hat bereits am ersten Tag elf Songs gelernt. Am Ende der Woche hatte er den Dreh raus und wir mussten nicht mehr lange überlegen, ob wir ihn einstellen oder nicht."
Weiterhin vergleicht Roth seinen neuen Sänger mit Rob Halford, weil er die hohen Töne genauso gut treffen soll wie der JUDAS PRIEST-Fronter zu seinen besten Zeiten. Wir dürfen also gespannt sein, was da auf uns zukommt.«


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]