Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

REDIMONI sind zu XTREEM MUSIC gewechselt - vom 31.12.2011, 06:40


Kategorie: Musik

 Die Maniacs von REDIMONI haben bei XTREEM MUSIC unterschrieben und werden dort ihr zweites Album veröffentlichen.

Beeinflusst von den alten SODOM, EXODUS, SLAYER und ABSU gibt es diese in Barcelona beheimatete Band schon seit 12 Jahren. Die Debüt Mcd "The Onset of Chaos" und das erste Album "Into the Coiling Arms of Mayhem" boten kompromisslosen Old School Thrash.

Das zweite Full Lenght Album "Standing Before the End of Time" soll nun im Frühjahr 2012 erscheinen.

Rohversionen von "Shrapnel Wounds" und "Towards Destruction" können auf MySpace (www.myspace.com/redimoni) oder der Bandwebsite (www.redimoni.com) angehört werden.


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]