Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Angela Gossow legt ARCH ENEMY für ein Jahr oder länger auf Eis - vom 02.01.2012, 17:01


Kategorie: Musik

arch enemyDie Sängerin und Managerin von ARCH ENEMY und ARMAGEDDON, Angela Gossow, will nach dem Abschluss der "Khaos Legions" Tour eine längere Pause einlegen.
Angela Gossow: » Ich werde mir ein Jahr oder länger frei nehmen. Ich brauche Zeit, um meine Batterien wieder aufzuladen. ARCH ENEMY werden also für eine Zeit pausieren...
Ich habe 2010 zweimal gemerkt, dass ich an den Rand eines Burnouts komme, wo ich körperlich auch einfach nicht mehr konnte.«


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]