Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

INNER FEAR verschenken komplettes Album! - vom 15.01.2012, 06:00


Kategorie: Musik

 Die Band aus Tschechien wurde bereits 1997 von niemandem geringeren als Martin "Marthus" Skaroupka gegründet, der hauptamtlich Drums bei CRADLE OF FILTH spielt. 2003 man sich allerdings wieder.
Nun, nach langer Auszeit und mit einem vollkommen neuen Line Up ist das neue Album "First Born Fear" entstanden. Dass das ein Dark Metal Album aus den höheren Qualitätsetagen sein muss, verrät die Bandzusammenstellung:

Vocals: Serg (PRETERNATURAL, NEGLECTED FIELDS) und Vic Anselmo
Gitarre: Khopec und Ashok (ROOT)
Bass: Serhio (NEGLECTED FIELDS, Ex- TRENDKILL METHOD) und natürlich
Marthus, der für Drums und Keys verantwortlich ist.

Das Beste kommt zum Schluss: das Album ist nun vollkommen für nichts zum Download auf der Webseite von INNER FEAR freigegeben. Im Frühling folgt wohl bereits eine neue EP, im späten 2012 dann ein weiteres Album.
http://www.innerfear.org/


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]