Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Neues Bands für das P.S.O.A bestätigt - vom 21.01.2005, 10:37


Kategorie: Musik

Ja Leute, es geht voran mit dem Billing für das Party.San Open Air 2005 in Bad Berka. Hier steht wem ihr (und wir) im Sommer lauschen könnt.
»Sehr geehrte Damen und Herren - weitere Bands zum Fest::

GENERAL SURGERY(swe) haben beschlossen ihren OP von Stockholm nach Bad Berka zu verlegen. Die legendären Grinder, zu deren Line-Up schon Szenegrößen wie Matti Kärki und Mike Amott zählten, werden mit geschliffenen Messern und Scheren unsere Mainstage in ein blutgetränktes Eitergebilde umwandeln. GENERAL SURGERY sind nicht nur die beste Death/Grindband aus Schweden, nein, sie sind auch die bärtigsten Chirurgen die Deutschland jemals gesehen hat, haha!

LORD BELIAL(swe) verlagern das Zeichen des BELIAL auf unsere Festwiese. Die schwedischen Black/Deather stehen seit ihrem letzten Album "Under The Sign Of Belial" bei Regain Records(www.regainrecords.com) unter Vertrag und beehren uns noch vor dem August 2005 mit einem neuen Album. LORD BELIAL sollten jedem Death und Black Metal Freak der auf die schwedische Machart dieser Musik abfährt längst ein Begriff sein. You wanna the best, you got the best: LORD BELIAL!!

OCCULT(NL) sind wohl die besten Thrasher nach unseren Helden von MERCILESS(swe). Mit OCCULT haben wir eine der extremsten und angriffslustigsten Death/Thrash Metal Bands aus dem Land der Tulpen und Tomaten engagieren können. Die letzten Alben dieser Ausnahmeformation sind ohne Ausnahme KILLER außerhalb jeder Konkurenz. Schaut euch OCCULT auf der Bühne an und ihr werdet sehen mit welcher Brutalität euch hier die Ohren entfernt werden. WAHNSINN!«


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]