Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

Angelus Apatrida: neuer Song "You Are Next" vom kommenden Album - vom 21.03.2012, 06:38


Kategorie: Musik

 Die spanischen Thrash Metaller ANGELUS APATRIDA sind mit einem gewaltigen neuen Album "The Call", welches am 27. April über Century Media Records veröffentlicht wird, zurück. Einen Vorgeschmack auf die unbändige Kraft des neuen Albums bietet der dynamische Album Opener "You Are Next", jetzt hier online auf dem Century Media Records YouTube-Channel: http://www.youtube.com/watch?v=9estb5rH63k

ANGELUS APATRIDA kommentieren den Song und ihr neues Album "The Call" wie folgt: "Wir denken, dass "The Call" ein Album ist, welches super zeigt, wie variiert die Stile und Elemente in unserer Musik sind; jeder Song ist kraftvoll und einzigartig auf seine eigene Weise, was das Album zu etwas macht, was man komplett anhören sollte um vollends den Sound unserer Band zu verstehen. Aber müssten wir trotzdem einen einzigen Song aus dem Album wählen, welcher uns am besten beschreibt, wäre es auf jeden Fall "You Are Next", weil dieser Song textlich und musikalisch den Zorn und die Rage repräsentiert, die wir auf dieses Album bannen wollten. Außerdem zeigt dieser Song wie weit wir inzwischen technisch als Musiker vorangekommen sind. Der Song beginnt langsam und fängt dadurch den Zuhörer ein, nur um dann in einem rasenden Schallgewitter zu explodieren."

Das neue Album von ANGELUS APATRIDA wurde mit demselben kreativen Team erstellt wie schon der Vorgänger "Clockwork": Es wurde in Moita, Portugal im Ultrasound Studio mit Produzent Daniel Cardoso (Anneke Van Giersbergen, Anathema, etc.) aufgenommen und das eindrucksvolle Artwork wurde von Gustavo Sazes / Abstrata (Arch Enemy, Krisiun, etc.) entworfen.

Außerdem wird die Band an diesem kommenden Wochenende ein Video zu "You Are Next" mit Regisseur Sara Cort & Adriana Lorente in Madrid abdrehen, das Team also welches bereits den vorherigen Clip zu "Blast Off" produziert hat. Schaut euch besagtes Video vom Album "Clockwork" hier an: http://www.youtube.com/watch?v=fTpW2-_TQnQ an.

Hier ist die finale Tracklist vom neuen Album:

ANGELUS APATRIDA - "The Call":
1. You Are Next
2. At The Gates Of Hell
3. Violent Dawn
4. It's Rising!
5. Blood On The Snow
6. Killer Instinct
7. The Hope Is Gone
8. Fresh Pleasure
9. Still Corrupt
10. Reborn


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]