Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

DISINTEGRATE- Deal mit Massacre Records fürs neue Album - vom 18.04.2012, 06:40


Kategorie: Musik

 Hart, melodisch und auf den Punkt!
DISINTEGRATE aus dem Norden Hollands haben eine Vorliebe für ausgeglichene Arrangements und rohen, energiegeladenen Gesang, der mit einer ordentlichen Ladung Death Metal serviert wird. Jeder Musiker bei DISINTEGRATE hat die Freiheit, seine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und sein musikalisches Können unter Beweis zu stellen, wodurch ein grooviger Mix aus Aggressivität und Melodie entsteht.
DISINTEGRATE wurde von Danny Boonstra (Gesang + Keyboards), Leo van Leijen (Gitarren) and Jos Hindriks (Gitarren) gegründet. Als sie die Band 2005 gründeten, gab es eine klare Vorstellung davon, was die Struktur und den Inhalt von DISINTEGRATE betraf: intelligenter melodischer Death/Thrash Metal ohne Einschränkungen.
Die Band nahm Fahrt auf, als Joran Dijkstra (Schlagzeug) and Sander Stegeman (Bass) zur Band stießen. Mit der Veröffentlichung ihrer Single "Destructive Capacity" erfuhr die Band viel Aufmerksamkeit und trat 2009 auch beim angesehenen Waldrock Festival auf, bei dem auch Carcass, Killswitch und Heaven & Hell spielten.
"Parasites Of A Shifting Future", das neue Album von DISINTEGRATE, wird am 27. Juli 2012 erscheinen!
Hier kann man die Band demnächst live erleben:
11.04.2012 NL Leeuwarden - Poppodium Romein (w/ Majesty) - www.facebook.com/events/304303459635528
19.05.2012 NL Dokkum - Zero - www.facebook.com/events/302720689795692
13.10.2012 NL Arnhem - Willemeen (Geldersch Metal Treffen) - www.facebook.com/events/399066650105103

DISINTEGRATE sind:
Danny Boonstra - Gesang & Keyboards
Jos Hindriks - Gitarren
Leo van Leijen - Gitarren
Sander Stegeman - Bass
Joran Dijkstra - Schlagzeug

www.disintegrate.nl
www.facebook.com/disintegrateband
www.twitter.com/disintegrate
www.myspace.com/disintegrateband
www.youtube.com/user/Disintegrateofficial


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]