Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

POWERWOLF bei Metal Blade - vom 24.02.2005, 07:02


Kategorie: Musik

Metal Blade Records verkünden ein neues Signing: die mysteriösen und heroischen POWERWOLF!
Noch nie von POWERWOLF gehört? Das wird sich schneller ändern, als Ihr es erwartet! Angeführt vom rumänisch-stämmigen Sänger Attila Dorn, der an der Universität von Bukarest einen Abschluss im Studium der klassischen Oper abgelegt hat, sind POWERWOLF ein aufsteigender Stern im Metal-Kosmos. Dorns unkonventionelle, auffallende Stimme, kombiniert mit klassischen Metal-Tunes, die von den Masterminds und Brüdern Charles und Matthew Greywolf (bass & guitars) kreiert werden, machen den Sound von POWERWOLF sowohl einzigartig, als auch aufregend.
Charles und Matthew mussten lange Jahre warten, bis sie ihre musikalischen Visionen, wie echter und doch origineller Metal klingen soll, verwirklichen konnten. Jahre, in denen sie auf der Suche nach dem perfekten Sänger gewesen sind – bis sie Mr. Dorn getroffen haben. Die Gebrüder Greywolf sind Attila zum ersten Mal in Rumänien über den Weg gelaufen, wo er – völlig eingefangen von ihren musikalischen Visionen – keine Sekunde gezögert hat und ihnen nach Deutschland gefolgt ist, um Teil ihrer Band zu werden. Der mächtige POWERWOLF war geboren!
Nach Monaten voll von harter Arbeit, konnten sie ihr Debütalbum "Return In Bloodred" im weltberühmten Studio Fredman in Göteborg zusammen mit Fredrik Nordström (HAMMERFALL, IN FLAMES…) einspielen. Das, was nun folgt, wird mit aller Sicherheit ein fetter Tritt in den Allerwertesten eines jeden Fans von harter Musik sein: Stolz, mächtig, mystisch und kraftvoll – so heult der POWERWOLF… und Du wirst lernen, mit ihm zu heulen!
Das Jahr des POWERWOLF, es hat begonnen!
"Return In Bloodred" wird am 4. April 2005 von Metal Blade Records auf die Menschen losgelassen!
Quelle: Metal Blade Records


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]