Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

CD Review: Rattenfänger - Epistolae Obscurorum Virorum - vom 06.12.2012, 07:05


Kategorie: CD Review

CD Review zu Death Metal:

» Ob man mit dieser Musik Kinder oder Ratten dazu bewegen kann einem zu folgen wie in der Geschichte vom Rattenfänger das wage ich zu bezweifeln, aber bei Death/Doom Maniacs würde es wahrscheinlich funktionieren. Vor allem wenn sie noch eine Hang zum alten Schwedendeath haben. Denn genau diese Musik spielen die Ukrainer auf ihrem Debütalbum. Schön düstere Klänge zaubern sie hervor, es mangelt weder an Geschwindigkeit noch an schleppenden Doomparts. ... «

Rattenfänger
Rattenfänger - Epistolae Obscurorum Virorum (8/10) // Death Metal


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]