Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

CD Review: WEAPONS TO HUNT - Blessed In Sin - vom 16.12.2012, 06:55


Kategorie: CD Review

CD Review zu Death Metal aus den Niederlanden

» Die Band ist lt Info bereits seit Jahren unter dem Namen INFINITED HATE unterwegs gewesen und hat sich jetzt in WEAPONS TO HUNT umbenannt, um unter dem Namen ein weiteres Album zu veröffentlichen. Die Belegschaft besteht aus dem SINISTER - Mastemind Aad Kloosterwaard,der diesesmal wiederum Leute aus den aktuellen und ehemaligen SINISTER - bzw SUPREME PAIN - Belegschaften um sich geschart hat. Nun ja, da stellt sich mir zumindest die Frage, warum ein Musiker laufend andere Bands/Projekte bemühen muß, um die Musik zu verbreiten. Sei es ,wie es ist: "Blessed In Sin" ist einfach zu gut,um sich über derartige Details zu echauffieren: ... «

Rattenfänger
WEAPONS TO HUNT - Blessed In Sin (8,5/10) // Death Metal


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]