Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

WITH FULL FORCE mit HELL YEAH, H2O und HACKTIVIST - vom 29.01.2013, 06:10


Kategorie: Musik

Das WITH FULL FORCE verkündet 3 neue Bands im Billing:
» 3 Neuzugänge für die Geburtstagsfeier des Jahres haben wir auch noch bekanntzugeben:
Zum Einen die amerikanische Metal-Supergroup HELL YEAH, die aus Mitgliedern von Pantera, Damageplan, Mudvayne u.a. besteht und die es bisher noch nicht geschafft haben, dem heftigsten Acker Europas einen Besuch abzustatten. Pünktlich zum Jubiläum ist das mehr als angemessen, wie wir finden !
Dann wären da noch die Hardcore-Helden H2O aus New York City, die den Termin ebenfalls dick im Kalender angestrichen haben, um mit Euch den 20. Geburtstag zu zelebrieren.
Und dann noch ein weiteres heißes Eisen, was gerade für viel Gesprächsstoff in der Metalszene sorgt: HACKTIVIST. Die Briten haben sich via Internet zu einem Phänomen in der Szene entwickelt und werden alles geben, das live für Euch unter Beweis zu stellen. Freut Euch drauf !«


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]