Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
rss Feed [ Aktuelle News ]
Kategorie:
Deine News hier posten? Hier klicken...

PARTY.SAN: CATARACT erst rein nun wieder raus - vom 11.03.2005, 10:36


Kategorie: Musik

Einen Tag nach der Bestätigung von CATARACT für das PSOA muss die Band schon wieder vom Billing genommen werden. Aber lest selbst das Statement der Veranstalter:
»Es ist ja schon Tradition dass wir wenigstens eine Band im Jahr wieder vom Billing nehmen müssen. Unsere Quotenband für 2005 ist CATARACT, die aufgrund rechtlicher Schwierigkeiten mit einem anderen Festivalveranstalter den Termin auf dem PARTY.SAN OPEN AIR 2005 leider nicht wahrnehmen können. Der Bookingagency(MAD), der Band und uns tut diese Situation natürlich sehr Leid. Andererseits wollen wir jetzt daraus aber auch keine „Staatsaffäre“ machen, und betrachten diesen Fall für uns als erledigt. Für einen derartigen Fall haben wir schon länger eine Reserveband vorgesehen. Es bleibt also dabei dass unser Booking für 2005 abgeschlossen ist. Bis zum 20.03. folgen jetzt noch 3 Bands.«


Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]