Musik - Tim Lambesis postet Erklärungsvideo zum Konzept und den Songs von PYRITHION!
 Tim Lambesis, seines Zeichens Sänger von As I Lay Dying, Austrian Death Machine, und seit kurzem auch PYRITHION, hat auf youtube.com/timlambesis ein neues Video gepostet. Es enthält Erklärungen zum Konzept der Songs von PYRITHION, Antworten auf die Frage, warum er dieses Projekt unbedingt machen wollte, und weitere Infos. Scheut euch das Video hier an: youtube.com/timlambesis

Über PYRITHION:
Manche Bands müssen hart kämpfen, um etwas an den Start zu bekommen während es bei anderen einfach passiert. Durch ihre jahrelange Erfahrung haben die drei Mitglieder von PYRITHION – Tim Lambesis, Ryan Glisan und Andy Godwin – fast über Nacht ein intensives Death Metal-Album eingespielt, dessen Musik für sich selbst spricht.

PYRITHIONs Debütveröffentlichung, The Burden of Sorrow, zeigt, zu was die Bandmitglieder in einer Zeitspanne, die wie ein verlängertes Wochenende anmutete, fähig waren. Das Potential, das PYRITHION innewohnt, ist unglaublich. Man darf gespannt sein, was das Full-Length-Debüt, auf das sich die drei schon vorbereiten, am Ende bereithält.
Exorzist am 06.05.2013, 06:55