Musik - HATESPHERE neu bei Massacre Records!
 News von Massacre Records:

Wir sind verdammt stolz verkünden zu dürfen, dass die dänischen Thrash Metal Legenden HATESPHERE bei uns unterschrieben haben!

Nun sind HATESPHERE mehr als bereit ihr 8. Studioalbum "Murderlust" zu veröffentlichen, dass das erste Album bei Massacre Records sein wird!

Die Band äußerte sich zum Signing wie folgt:
"Als Band kommt man zum Punkt, an dem man herausfindet, was wirklich wichtig ist! Für uns bedeutete das konkret, ein Label zu finden, das an uns glaubt und unsere Musik liebt - mit Massacre Records haben wir dieses Label gefunden. Wir wissen, wofur das Label steht und sie sind ohne Zweifel der perfekte Partner für die Veröffentlichung unseres neuen Albums "Wanderlust", das später in diesem Jahr erscheinen wird. Wir können es kaum erwarten, zusammen auf diese gemeinsame, spannende Reise zu gehen!"
Exorzist am 31.07.2013, 21:15