Musik - SOULFLY – premieren brand neue Single 'Master Of Savagery'!
 Die brasilianischen Extreme-Metal-Meister SOULFLY (um Front-Ikone Max Cavalera) haben eine weitere, brand neue Single von der kommenden Groove-Bombe »Savages« veröffentlicht.

Checkt 'Master Of Savagery' auf http://smarturl.it/MasterOfSavagery

Die Veröffentlichung von »Savages« ist für den 4. Oktober via Nuclear Blast Entertainment angesetzt. Das Cover Artwork stammt aus der Feder des bekannten Künstlers Paul Stottler, der sich besonders durch seine Arbeit für das legendäre SACRED REICH-Album »Surf Nicaragua« einen Namen gemacht hat.




Produziert, arrangiert und gemischt wurde »Savages« vom Sound-Guru Terry Date (PANTERA, DEFTONES, WHITE ZOMBIE) und wird als streng limitiertes Digipack, zweifach Vinyl LP und als digitaler Download erscheinen.



Als Gastsänger auf »Savages« sind unter anderem Bassist Tony Campos, Max Cavaleras Sohn Igor Cavalera (LODY KONG), CLUTCHs Neil Fallon, NAPALM DEATHs Mitch Harris and Jamie Hanks von I DECLARE WAR zu hören.













Exorzist am 07.09.2013, 14:45