Musik - Caliban präsentieren Coverartwork zu "Ghost Empire"
calibanCALIBAN präsentieren euch das Coverartwork von "Ghost Empire".
Gitarrist Marc Görtz über das Artwork, das aus der Feder des englischen Künstlers Chris Lovell stammt: » Ursprünglich brachte mich ein anderer Künstler auf Chris und seine Kunst. Als ich mir seine Website ansah, war ich sofort in seinen Stil und die fantastischen Zeichnungen verliebt. Deshalb schrieb ich ihm eine Nachricht und fragte, ob er uns ein T-Shirt designt. Das ist derartig toll ausgefallen, dass es für uns keinen Zweifel gab, wen wir für das Artwork von 'Ghost Empire' fragen würden. Als ich ihm sagte, worum es auf dem Album geht, war er sofort Feuer und Flamme. Er brauchte gar nicht lange für die ersten Entwürfe, die bereits absolut beeindruckend aussahen. Ich hoffe, wir können noch andere Projekte zusammen mit ihm gestalten, denn er ist ein super Typ, mit dem man total reibungslos arbeiten kann - und das Endresultat spricht für sich selbst!«
Wie schon sein Vorgänger wurde "Ghost Empire" von Marc Görtz und Benny Richter produziert und erscheint am 24.01.2014 in Deutschland, Österreich und der Schweiz
UnDerTaker am 14.11.2013, 06:47