Musik - ANTROPOMORPHIA kündigen neues Album und Titel an!
 Die holländischen Death Metaller ANTROPOMORPHIA regeln erneut den Wahnsinn und kündigen den Nachfolger zu ihrem kontroversen Album Evangelivm Nekromantia an, das 2012 über Metal Blade Records erschien.

O-Ton der Band dazu: “Es dauerte fast ein halbes Jahr, was Außenstehenden wahrscheinlich vorkam, als befänden wir uns in der Totenstarre, aber wir haben uns nur auf den kommenden Sturm vorbereitet und konzentriert, der den Titel ‘Rites Ov Perversion’ tragen wird. Die Vorproduktion haben wir letzte Woche beendet, und demnächst geht’s zu den Aufnahmen des Nachfolgers unseres Debüts ‘Evangelivm Nekromantia’ ins Aftermath Studio. Alle Updates und relevanten Neuigkeiten findet ihr auf unserer Facebook-Seite.”

Demnächst mehr Infos zu Rites Ov Perversion!
Exorzist am 21.02.2014, 07:04