CD Review - Cd Review zu Enthroned - Sovereigns
Cd Review zu Enthroned - Sovereigns

»Beim letzten Album gabs von mir volle Punktzahl, können die Belgier dieses hohe Level halten?
Sie können, und mit "Sovereigns" steigern sie sich sogar noch, soviel sei verraten.
Enthroned zählen für mich ja zu den unterbewertesten Bands, sie haben sich in den letzten Jahren enorm gesteigert und ich werde das Gefühl nicht los das sie dafür einfach nicht den gerechten Respekt erhalten. Auch im Jahre 2014 sollte beim anspruchsvollen Black Metal eigentlich kein Weg an Enthroned vorbeiführen, den Jungs aus Belgien ist wieder ein richtig grosser Wurf gelungen. Das mit Menthor ein neuer Drummer an Bord ist der Garghuf ersetzt und es einen neuen Gitarristen namens ZarZax gibt fällt überhaupt nicht auf, höchstens positiv. Die Neubesetzungen brachten nochmals neuen Wind in die Band........ «


enthroned - sovereigns
Enthroned - Sovereigns // 10 von 10 Punkten // Black Metal
Alucard am 13.03.2014, 07:15