Musik - GOATWHORE kündigen Titel ihres neuen Studioalbums an – “Constricting Rage Of The Merciless”
 GOATWHOREs neues Album “Constricting Rage of the Merciless” erscheint am 4. Juli in Europa.

“Constricting Rage of the Merciless” wurde mit Produzent Erik Rutan in den Mana Recording Studios in St. Petersburg in Florida eingespielt. Rutan betreut GOATWHORE somit bereits zum vierten Mal im Studio, und um das neue Album noch finsterer wie kraftvoller klingen zu lassen, wurden alle Schlagzeug-, Bass- und Rhythmusgitarren-Spuren auf Zweizoll-Bändern aufgenommen! Fans können sich im Lauf der kommenden Wochen auf metalblade.com/goatwhore einen Eindruck verschaffen.

Erik Rutan bemerkte zu den Aufnahme-Sessions: “Zum vierten Mal mit Goatwhore an einem Album zu arbeiten war klasse! Dank unserer Erfahrung, unseres Vertrauens ineinander und unserer Freundschaft konnten wir einander an die Grenzen treiben und kitzelten sowohl Höchstleistungen als auch den besten Sound aus uns heraus. Dieses Album ist teilweise deshalb so dynamisch und gewaltig ausgefallen, weil wir Drums, Bass und das Gros der Rhythmusgitarren auf analogen Bändern mitgeschnitten haben. Goatwhore haben einen fetten Sound, und um den einzufangen, hielten wir eine analoge Aufnahme für das Beste, weil es sich einzigartig anfühlt und auch so klingt, was sich aus der Integrität und dem Vibe ergibt. Die Scheibe ist unsere gemeinsame Sternstunde, und die Jungs haben hervorragende Arbeit geleistet, sowohl beim Komponieren als auch beim Einspielen der neuen Songs. Goatwhore-Fans, macht euch auf etwas gefasst!”

“Constricting Rage of the Merciless” Trackliste:
1. Poisonous Existence In Reawakening
2. Unraveling Paradise
3. Baring Teeth For Revolt
4. Reanimated Sacrifice
5. Heaven’s Crumbling Walls Of Pity
6. Cold Earth Consumed In Dying Flesh
7. FBS
8. Nocturnal Conjuration Of The Accursed
9. Schadenfreude
10. Externalize This Hidden Savagery
Exorzist am 29.03.2014, 07:03