CD Review - Cd Review zu Anomalie - Between The Light
Cd Review zu Anomalie - Between The Light

»Österreich bringt man nicht zwingend mit düsterem Metal in Verbindung. Um dies zu ändern ist Marrok mit seinen beiden Bands Selbstentleibung und Harakiri for the Sky schon eine Weile am Werke und scheinbar noch nicht ganz ausgelastet. So wurde Anomalie 2011 geboren, es sollte aber noch ganze drei Jahre dauern bis das erste hier vorliegende Vollzeitalbum dem Licht der Öffentlichkeit ausgesetzt wurde.
"Between The Light" kann sofort mit dem ersten Track begeistern, die ziemlich am Anfang einsetzende Gitarrenmelodie vergisst man so schnell nicht mehr und sorgt für einen schönen Wiedererkennungseffekt beim nochmalhören. Im weiteren Verlauf des Tracks stellt sich die Frage: Was ist Anomalie eigentlich? Und die Frage kann man durchaus aufs ganze Album ausweiten... «


anomalie - between the light
Anomalie - Between The Light/ 8,5 von 10 Punkten / Black Metal
Alucard am 06.04.2014, 16:56