Homepage - Konzertbericht und Fotos zum Pälzer Hell vom 05.04.2014 in Otterbach ist online
holy mosesDer Konzertbericht, die Fotos und ein Video zum Pälzer Hell mit Holy Moses, Deadborn, Revel in Flesh, Spheron, Bitterness Exhumed, Burstin´Out, Eraserhead, Infernal Supremacy vom 05.04.2014 in der Oskar-Steiner Halle in Otterbach sind online.

» Das Pälzer Hell, ehemals Pfalz-Metal-Nacht, fand nun schon zum zweiten Mal in Otterbach statt. Veranstalter Olli rief und viele Fans kamen in die Pfalz. Das diesjährige Billing folgte dem Konzept "ein fetter Headliner" mit guten Underground Bands als Anheizer, dem musste natürlich mit einem nicht ganz so günstigen Ticketpreis von 20€ Rechnung getragen werden. So kamen die alten Haudegen von Holy Moses in den Genuss für gutes Geld die Hütte zu rocken. Ob das Konzept aufging erfahrt ihr später.
Als wir ankamen, waren die Opener Infernal Supremacy in den letzten Zügen, so taten wir ... «


Lest den Bericht hier...
UnDerTaker am 14.04.2014, 07:01