Musik - CD Review zu Decapitated Christ - Arcane Impurity Ceremonies
CD Review zu Decapitated Christ - Arcane Impurity Ceremonies

»Auf die Spanier bin ich zum ersten Mal mit ihrem letzten Album “The Perishing Empire of Lies“ gestoßen, wobei die Band mittlerweile auch schon seit gut 9 Jahren aktiv ist. Das Label FDA Rekotz ist ja dafür bekannt, immer wieder gute Bands aus dem Underground zu bergen und Ihnen die Chance zu geben sich vor größerem Publikum zu präsentieren. Decapitated Christ fahren auch auf dem old school Gleis und tischen ein verrottetes Mahl auf, welches verdammt nach Bolt Thrower zu seeligen Warmaster Zeiten riecht... «

Decapitated Christ - Arcane Impurity Ceremonies
Decapitated Christ - Arcane Impurity Ceremonies / 8 von 10 Punkten / Death Metal
Exorzist am 20.04.2014, 17:08